In diesem Post verrate ich dir, wie du mit Noise Cancelling dauerhaft konzentriert arbeiten kannst ohne von Geräuschen aus deiner Umwelt abgelenkt zu werden.

Ein ruhiges Umfeld ohne Ablenkungen ist sehr wichtig für einen hohen Fokus beim Arbeiten und Lernen.
Oft gibt es aber Umfelder, in denen hohe Nebengeräusche sind, wie gemeinsame Wohnungen, Bibliotheken oder Lernbereiche.

Ich habe eine hervorragende Möglichkeit gefunden, diese Geräuschequellen stark zu reduzieren und so dauerhaft konzentriert zu bleiben.
Ich nutze beim Arbeiten und Lernen Noise Cancelling Kopfhörer.
Noise Cancelling Kopfhörer besitzen eine eingebaute Technologie, die Umgebungsgeräusche fast vollständig eliminiert.
Nicht nur dann, wenn du Musik hörst, sondern auch, wenn die Musik ausgeschaltet ist.

Ich persönlich nutze die Bose Quiet Comfort 35. Ich habe vor dem Kauf lange recherchiert und diese Noise-Cancelling-Kopfhörer als beste Wahl erachtet. Bose bezahlt mich nicht, aber ich bin so zufrieden mit diesen Kopfhörern und halte die NC Technologie für derart grandios, dass ich dieses großartige Produkt mit euch teilen möchte.

Die Bose Quiet Comfort 35 haben eine hervorragende Qualität. Der Tragekomfort ist enorm und und die Klangqualität hervorragend.
Wenn du die Kopfhörer aufsetzt und einschaltest, wirst du sofort spüren, dass die Umgebungsgeräusche stark reduziert werden.
Umgebungsgespräche sind nur noch gedämpft hörbar.
Wenn du zusätzlich auch noch Study Music einschaltest, hörst du von deinen Umgebungsgeräuschen fast nichts mehr.
Auf einigen 10-14 Stunden Flügen habe ich die Kopfhörer durchgehend aufgehabt und war in meiner Ballerblase.
Es ist wirklich so, dass du sie aufsetzt und dich sofort besser fokussieren kannst.

Das einzige Manko an den Bose Kopfhörern ist der Preis.
Die Bose Quiet Comfort 35 kosten 319 Euro. Ein recht hoher Preis für einen Schüler.

Hier habe ich dir ein Video verlinkt, in dem ich die besten Möglichkeiten vorstelle, die du als Schüler nutzen kannst, um Geld zu verdienen: https://www.youtube.com/watch?v=CEGXZV4W5_I

In diesem Post geht es mir aber in erster Linie darum, dir die Noise Cancelling Funktion vorzustellen.
Es gibt auch deutlich günstigere Kopfhörer Modelle, die ebenfalls Noise Cancellung aufweisen. Damit du eine Auswahl hast, habe ich dir zwei weitere Kopfhörer unten verlinkt, die deutlich günstiger sind und ebenfalls Noise Cancelling beinhalten. Ich habe diese selbst nicht getestet, aber die Rezensionen für euch gelesen und diese waren sehr gut.

In diesem Video habe ich dir die Noise Cancelling Funktion vorgestellt, die sich hervorragend eignet, um Umgebungsgeräusche stark zu reduzieren und deutlich konzentrierter zu bleiben: https://www.youtube.com/watch?v=QyEVUyAjNNM

Über diesen Link kannst du dir die Bose QC 35 direkt sichern: http://amzn.to/2DgHwUu
Over Ear für 69,99 €: http://amzn.to/2ET0eSq
In Ear für 35,99 €: http://amzn.to/2mJShHS
Alle Links sind Reflinks.

Wenn du es bisher noch nicht machst, dann folge mir unbedingt auf Instagram. Dort poste ich wöchentlich mehrmals inspirierende und motivierende Texte und Bilder.
Über diesen Link gelangst du sofort zu meiner Insta-Seite: https://www.instagram.com/joetrenk/

Dein Erfolgscoach Joe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *