Lange Zeit dachte ich, ich könnte nicht durchgehend positiv eingestellt sein. Mein Glaubenssatz war, dass das Leben ein Auf und Ab ist und es dadurch immer wieder Zeiten geben wird, in denen meine Stimmung negativ sein muss. BULLSHIT.

Ja, das Leben ist ein Auf und Ab. Unvermeidlich werden schwierige Phasen auftreten. Todesfälle werden kommen. Krankheit wird kommen. Rückschläge werden kommen. Doch ich stehe im Auge des Sturms als friedvoller Krieger des Hustles. Unerbittlich schreite ich weiter voran. Der Sturm wütet im Außen doch mein Verstand ist klar, ruhig und positiv. Ich bin eins mit dem Sturm. Allzeit bereit, meine Werkzeuge anzuwenden, um die Herausforderungen zu zerschlagen, die das Sturmgebraus mir entgegenschleudert.

Jeden Abend arbeite ich an meinem Erfolgsjournal, meiner Schmiede, und analysiere, welche Herausforderungen zu negativen Gedanken geführt haben. Für jede Herausforderung finde ich eine Optimierung. Ich stehe in der Schmiede des Hustles und schmiede neue Werkzeuge für meinen Erfolg. Jede neue Herausforderung erfordert ein neues Tool. Wissen ist mein Eisen, Herausforderungen bringen das Eisen zum Glühen. Mit eiserner Disziplin zerschlage ich jeden negativen Gedanken auf dem Amboss der Optimierung. Jedes Werkzeug lege ich in meine Toolbox bereit für den Einsatz.

Wenn ich einen neuen Tag beginne, dann als beste Version meiner selbst in meinem bisherigen Leben. Allzeit bereit, brüllend vom Sturm des Lebens verschluckt zu werden.
Sperrt mich in eine Gefängniszelle. Ich durchbreche die Mauern und steige auf in den Olymp der Einserkandidaten. Wachstum ist mein Antrieb und die Liebe zu meinen Mitmenschen.
Und wenn der Tag kommt, an dem mein Körper-Geist-System nicht mehr lebensfähig ist, hinterlasse ich ein Vermächtnis. Eine Toolbox mit Werkzeugen für ein erfolgreiches Leben, die das Leben von Millionen Menschen zu meinen Lebzeiten und darüber hinaus bereichert hat.

Analysiere, welche Herausforderungen bei dir zu negativen Gedanken führen. Entwickle Werkzeuge und nutze Wissen, um jeder Widrigkeit zu trotzen.

Start typing and press Enter to search