Im vergangen Monat habe ich einen fünfstelligen Betrag in meine persönliche Entwicklung investiert.
Das erzähle ich dir nicht, um anzugeben, sondern um dir aufzuzeigen, wie wichtig mir meine persönliche Entwicklung ist.

Ich habe in meinen Aufenthalt in Rythmia investiert. Anschließend in das Tony Robbins Seminar „Unleash the Power Within“. Ich habe in ein privates Unternehmercoaching investiert und zuletzt noch einen Platz bei Date with Destiny mit Tony Robbins ergattert.

Jede Investition zahlt sich aus. Das habe ich bereits vor 5 Jahren erkannt, als ich wieder zur Schule gegangen bin.
Ich habe mein weniges Geld damals genutzt, um in mein erfülltes Leben zu investieren. So habe ich mir damals meine ersten Bücher und Hörbücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gekauft.
Wenig später habe ich meinen ersten Videokurs erworben, dann mein erstes Seminar besucht und mein erstes Coaching gehabt.

Ich habe das Wissen von Experten genutzt, um mich rasant schnell zu entwickeln und meine Ziele zu erreichen. So konnte ich mein 0,8er Abi erzielen Auf diese Weise habe ich mein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Meine positive Veränderung in den letzten Wochen habe ich größtenteils den Coachings und Seminaren zu verdanken, in die ich investiert habe. Schau dir mal an, wie ich auf den Bildern auf Instagram vor meiner Reise aussehe und wie ich auf den aktuellen Bildern aussehe.
Persönliches Wachstum macht Spaß und erfüllt!
Das Leben ist ein Spiel und Bücher, Coachings, Seminare und Videokurse sind Booster, die dich ins nächste Level bringen.

Es ist nicht nötig, dass du einen fünfstelligen Betrag in dein erfülltes Leben investierst. Du kannst in Bücher oder Videokurse investieren, die dich weiterbringen. Auf diese Weise kannst du mehr Motivation aufbauen, bessere Schulnoten erzielen, ein sehr gutes Abitur erlangen, einen bemerkenswerten Körper aufbauen oder andere Ziele erreichen, die du hast.

Du kannst auch erstmal mit einer Zeitinvestition in mein kostenloses Webinar für Bestnoten starten. Den Link zum Webinar für Bestnoten findest du hier: https://joetrenk.com/webinar

Dein Erfolgscoach Joe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *