Oft werde ich gefragt: “Joe, warum gehst du in deinen Seminaren und Videokursen auf das Thema Ernährung ein. Was hat Ernährung mit Erfolg in der Schule zu tun?“

Deine Ernährung entscheidet zu einem Großteil über deine Leistung. Dein Körper ist wie eine Performance-Maschine. Wenn du nur Müll als Treibstoff zuführst, wird auch deine Leistung auf einem niedrigen Level bleiben.

Wie willst du eine Top-Leistung erbringen, wenn du keine langkettigen Kohlenhydrate zuführst, die für die Zellatmung entscheidend sind?
Wie soll dein Körper Synapsenverbindungen aufbauen, wenn du deinem Organismus keine hochwertigen Aminosäuren zuführst?
Wie soll dein Körper wichtige Hormone produzieren, wenn du nicht die dafür essentiellen Fette zuführst?
WIE ZUR HÖLLE WILLST DU EIN TOP-ABITUR ERZIELEN, WENN DEIN KÖRPER AUFGRUND FEHLENDER MINERALSTOFFE NICHT OPTIMAL ARBEITEN KANN?

Mittlerweile beschäftige ich mich seit acht Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung. Insbesondere damit, wie ich meine tägliche Nahrungszufuhr so optimieren kann, dass ich meine Denkleistung und meine physische Leistung vollständig ausschöpfe.

Erst durch meine Ernährungsweise kann ich täglich die unzähligen Erfolge erzielen, die ich erziele.
Also: Ernähre dich so ausgewogen wie möglich, wenn du täglich Erfolge erzielen und dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest.

By the way: Ich habe ein Brot entwickelt, welches ich „Trenk-Bread“ getauft habe. Dieses Brot enthält alle Nährstoffe, die der menschliche Körper täglich für Bestleitungen benötigt. Das Brot kann innerhalb von 20 Minuten zubereitet werden, ist sehr einfach zu backen, spart Zeit und kann bis zu eine Woche lang aufbewahrt werden.
Ich habe ein neues Youtube-Video angefertigt, in dem ich dir das Rezept für das Trenk-Bread bereitstelle.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *