ERZIELE IN 5 SCHRITTEN ÜBERRAGENDE SCHULNOTEN

In meinem kostenlosen 5 Schritte Email-Coaching verrate ich dir, wie du in kürzester Zeit einen Einser-Schnitt erreichst

“Abiturient mit Notenschnitt 0,8” Stern TV

“Deutschlands Experte für Bestnoten” RTL West

“Lern-Genie” Rheinische Post

Das sind die Headlines, mit denen die Medien mich und meinen Erfolg beschreiben. Sehe ich mich selbst als Lern-Genie? Auf keinen Fall.

Vom Schulversager zum Top-Abiturient

Ich beendete die 10. Klasse mit einem Notenschnitt von 3,8. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine 5 in Mathe und war der schlechteste Schüler der gesamten Stufe.
Doch seit meiner Kindheit hatte ich den Traum, Medizin zu studieren und Arzt zu werden. So setzte ich mir das Ziel, meinen Notenschnitt zu verbessern und einen Abiturschnitt von 1,0 zu erzielen. Ein Schnitt, mit dem ich zum Studiengang Medizin und zu jedem weiteren hochrangigen Studiengang an den renommiertesten Universitäten zugelassen werden würde.
Doch wie sollte ich den Sprung von Notenschnitt 3,8 auf 1,0 schaffen?

Der Aufstieg zur Elite-Spitze des Abiturs
Ich fing an, unzählige Bücher über Lerntechniken, Motivation und Erfolg zu lesen. Ich besuchte Seminare und befragte die besten Schüler nach ihren Methoden.
Aus all diesem Wissen entwickelte ich einen Masterplan für das Abitur.
Mit meinem Lernsystem starte ich wieder in die Oberstufe und machte das Unmögliche möglich.

Ich verbesserte meinen Notenschnitt von 3,8 auf 0,8.
Ein Notenschnitt von 0,8 bedeutet, dass ich in jedem Schulfach 15 Punkte also eine 1+ erzielt habe.
So übertraf ich mein Ziel, einen Notenschnitt von 1,0 zu erzielen sogar und erhielt beim Abiball die Auszeichnung als Stufenbester und für das beste Abiturzeugnis 2016.

Doch das Beste war, dass ich dank meines Masterplans trotzdem noch viel Freizeit in der Oberstufe hatte. Ich schaffte mein Abitur mit einem Notenschnitt von 0,8 und trotzdem genoss ich dreimal die Woche Zeit mit meiner Freundin, ging täglich zum Training, traf mich mit Freunden, verbrachte Zeit mit meiner Familie und ging am Wochenende feiern. Bestnoten und eine geile Jugend zu kombinieren, ist lediglich eine Frage des richtigen Zeitmanagements.

13566907_1134471536596234_3937456786779731261_n-2

Erfolg führt zu noch mehr Erfolg
Dank meines Notenschnitts setzten sich meine Erfolge weiter fort.
Durch meinen Schnitt erhielt ich die Chance, beim renommierten Unternehmen Porsche als dualer Student anzufangen. Dieses Angebot lehnte ich allerdings ab.

Stattdessen erhielt ich einen Studienplatz an einer der renommiertesten Hochschulen Deutschlands. Zusätzlich dazu bekam ich ein Exzellenz-Stipendium im Wert von 1000 Euro pro Monat.

In der heutigen Gesellschaft ist man nach dem Abitur leider nicht mehr Wert als der Notenschnitt auf dem Abschlusszeugnis.

bildschirmfoto-2017-03-22-um-10.43.38
13301233_1115832901793431_1789399389395513724_o-1

Der Weg zum Erfolgscoach für Abiturienten
Ich entschloss mich dazu, Schülern dabei zu helfen, ebenfalls ein Einser-Abitur zu erlangen. Mit meinem ersten Seminar, dem Seminar EinskommaX konnte ich bereits im Jahr 2014 vielen Schülern zu Bestnoten verhelfen.

Die Erfolge der Teilnehmer spornten mich an, meine Techniken und Methoden für Bestnoten deutschlandweit zu veröffentlichen. Für dieses Ziel gründete ich eine Lernplattform. Auf diese Weise bin ich zum Erfolgscoach für Schüler geworden. Über 10.000 Abiturienten haben sich die Videos auf der Lernplattform und auf Youtube bisher angesehen. Viele haben es geschafft, ihren Notenschnitt stark zu verbessern. Die meisten erzielten sogar einen Notenschnitt im Einser-Bereich.

13301489_1115832871793434_631439242879546565_o-1
13308247_1115832698460118_3744834143448548317_o-1-1

Deutschlandweite Bekanntheit
Viele Medien wurden auf meine Erfolgsgeschichte und auf die Erfolge der Lernplattform aufmerksam. Bisher habe ich über 4.000.000 Zuschauer und Leser in Fernsehauftritten und Zeitungsinterviews inspiriert.

bildschirmfoto-2016-06-16-um-09.03.18
bildschirmfoto-2016-06-20-um-19.22.02

Meine Lebensaufgabe und meine Vision
Die neueste und beste Version der Lernplattform ging im April 2017 unter dem Namen Joe Trenk Academy an den Start.

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe an, Schülern in Deutschland auf ihrem Weg zum Einser-Schnitt zu unterstützten. Es ist meine Vison, das jeder Schüler in Deutschland eine Einser-Schnitt auf seinem Zeugnis erzielt.

bildschirmfoto-2017-03-22-um-14.50.40

Jeder Schüler kann Bestnoten erzielen
Bestnoten sind keine Frage der Intelligenz, sondern von Disziplin, Motivation und den richtigen Techniken! Jeder Schüler hat das Potenzial, einen Einser-Schnitt zu erzielen. Dafür stehe ich mit meinem Namen und mit meiner Geschichte.

Damit auch du einen Einser-Schnitt erzielst habe ich das kostenlose 5-Schritte Coaching für Bestnoten entwickelt.
Wenn du das Ziel hast, deinen Notenschnitt zu verbessern, dann sicher dir jetzt das kostenlose 5-Schritte Coaching für Bestnoten am Anfang dieser Seite.

Start typing and press Enter to search