Heute Morgen habe ich vor dem Bücherregal, welches du auf dem Foto siehst, gesessen. Wieder einmal ist mir klar geworden, in was für einer atemberaubend Zeit wir leben. Wir haben Zugriff auf so viele Informationen wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte.

Bücher, Hörbücher, Videokurse, Seminare, Podcasts und das Internet ermöglichen es, innerhalb kürzester Zeit Informationen zu jeglichen Themen abzurufen und das eigene Leben zu optimieren.
Wir können auf Erfahrungen von Menschen zurückgreifen, die bereits vor Jahrhunderten vor Problemen standen, die wir jetzt haben. Und diese Probleme wurden bereits für uns gelöst. Dadurch ist ein atemberaubendes, persönliches Wachstum möglich. Wenn man es richtig angeht, kann man das Leben hacken.

Meine heutigen Worte sollen dich motivieren, deine Zeit nicht sinnlos zu vergeuden. Erkenne die Kostbarkeit der Epoche, in der du lebst. Lerne, Informationen schneller aufzunehmen und schneller zu verarbeiten, sodass du deinen Erfolg und dein Lebensglück exponentiell steigern kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *