Ich finde es großartig, dass so viele von euch bereits an der Erfolgschallenge von TheSimpleClub und mir teilnehmen.

Die Challenge lautet: Investiere täglich 30 Minuten für die nächsten 30 Tage in eine Aufgabe, die dich deinem Ziel näher bringt.

Die meisten von euch haben sich direkt ein Buch bestellt und sind durchgestartet.
Ihr wisst, wie sehr ich Bücher liebe und welche große Rolle sie für meinen Erfolg gespielt haben.
Ich habe bereits schwierige Challenges gemeistert, bei denen ich über längere Zeiträume täglich ein Buch gelesen und das wichtigste Wissen herausgefiltert habe. Diesen Sonntag gibt es ein Video auf YouTube dazu, wie ich ein Buch genau lese, um schnellstmöglich die wichtigsten Informationen herauszufiltern.

Wenn ihr noch an der Erfolgschallenge teilnehmen wollt, dann postet einfach ein Foto von eurem Kalender und eurer Aufgabe auf Instagram. Verlinkt @alexgiesecke @nicoschork und @joetrenk und setzt #erfolgschallenge unter das Bild. Schon seid ihr dabei und könnt sogar etwas gewinnen!

Viel Erfolg 💪🏿

Start typing and press Enter to search