Dein sechsstündiger Videokurs:

Erschaffe ein unerschütterliches Selbstwertgefühl durch:
Die 8 Elemente der Selbstliebe

Steigere dein Selbstvertrauen und stärke dein Selbstmitgefühl durch den 6-Schritte-Selbstliebe Flow!

„Durch den Selbstliebe Flow hab ich’s jetzt endlich geschafft, mehr Gelassenheit zu entwickeln und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Der Kurs ist die Investition absolut wert und ihr werdet es nicht bereuen.“
Julia
Angehende Lehrerin

Dein sechsstündiger Videokurs:

Erschaffe ein unerschütterliches Selbstwertgefühl durch: Die 8 Elemente der Selbstliebe

Steigere dein Selbstwertgefühl und stärke dein Selbstmitgefühl durch den 6-Schritte-Selbstliebe Flow!

„Durch den Selbstliebe Flow hab ich’s jetzt endlich geschafft, mehr Gelassenheit zu entwickeln und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Der Kurs ist die Investition absolut wert und ihr werdet es nicht bereuen.“
Julia
Angehende Lehrerin

Dein sechsstündiger Videokurs:

Heile Selbstzweifel durch
Die 8 Elemente der Selbstliebe

Steigere dein Selbstwertgefühl und stärke dein Selbstmitgefühl durch den 6-Schritte-Selbstliebe Flow!

„Durch den Selbstliebe Flow hab ich’s jetzt endlich geschafft, mehr Gelassenheit zu entwickeln und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Der Kurs ist die Investition absolut wert und ihr werdet es nicht bereuen.“
Julia
Angehende Lehrerin

Kennst du diese Probleme?

Selbstzweifel

Du zweifelst daran, dass DU und deine Leistungen "gut genug" sind.

Perfektionismus

Du fühlst dich gestresst durch dein Streben nach perfekten Leistungen.

Sucht nach Anerkennung

Du verhältst dich unnatürlich, weil du die Anerkennung von anderen willst.

Ich verstehe dich! So ging es mir auch.

Ich war getrieben, ...

... von der Angst vor Ablehnung und habe mich für meine Erfolge überarbeitet.

Ich war unnatürlich, ...

... weil ich mich selbst nicht akzeptiert habe und glaubte, ich muss jemand besonderes sein, um mich geliebt zu fühlen.

Ich habe mich verglichen, ...

... und mir dadurch meiner Zufriedenheit beraubt. Ich glaubte, "Ich muss der Beste sein", um wertvoll zu sein.

Dann habe ich erkannt:
"Ich kann lernen, mich selbst zu lieben und so meine Selbstzweifel heilen!

Von negativen Gedanken erwacht

Durch die Praxis von Zazen bin ich von der Identifikation mit negativen Gedanken erwacht.

Selbstwertgefühl geheilt

Durch die 8 Elemente der Selbstliebe habe ich mein Selbstwertgefühl geheilt und bin frei von der Sucht nach Anerkennung.

Selbstakzeptanz erschaffen

Dank meinem 6-Schritte-Selbstliebe-Flow habe ich Selbstakzeptanz erschaffen und liebe mich so, wie ich bin.

Jetzt teile ich mein kostbares Wissen mit dir.

Das lernst du im Videokurs:
Die 8 Elemente der Selbstliebe

Von Selbstzweifel zu Selbstvertrauen

Du verwandelst hinderliche Glaubenssätze in eine Quelle deines Selbstvertrauens.​

Von Anerkennungssucht zum bedingungslosen Selbstwertgefühl

Wie du dich durch den 6-Schritte-Selbstliebe-Flow bedingungslos selbst liebst.

Von Frustration zu Selbstmitgefühl

Wie du dank Selbstmitgefühl deine Gefühle wahrnimmst und deine Bedürfnisse erfüllst.

Der Aufbau des Kurses und dein Mehrwert:

"Joe hat sehr viel Erfahrung mit dem Thema Selbstliebe. Ich habe gelernt, wie ich Selbstliebe im Alltag praktiziere und so meine Bedürfnisse erfülle."
Dominik
Rechtsanwalt

Darum empfehlen dir andere Teilnehmer:innen den Kurs:

Melde dich jetzt an